Schminken und Airbrush

1991 bekannte sich Markus Lechthaler zur Farbe und zur Veränderung, der besonderen Art. Als Coiffure setzt er zwar seit vielen Jahren Tag täglich mit diesen Themen auseinander, doch mit einer Ausbildung als Theatercoiffeur und dem Absolvieren verschiedenster Schmink- und Airbrush-Kurse konnte er sein Hobby perfekt in sein bestehendes Coiffeurgeschäft integrieren. Es ist ein spezielles Erlebnis Gesichter, ja ganze Körper mit Farben verändern, mit Glitter zum glänzen und mit Strass zum funkeln bringen.

Einzigartigkeit ist garantiert

Da es sich dabei um «handmade» handelt, ist garantiert, dass jedes Gesicht einzigartig ist. Farbpaletten, Glatzen, Schminkpinsel, Sprays, Narben, Kunst oder Echthaar, Airbrushpistolen, Wimpern, Kompressoren, Puder, falsche Nasen, Bärte und noch vieles mehr kommen dabei zum Einsatz.

  • Schminken während der Fasnacht
  • Teamarbeit bei Coiffure Lechthaler
  • Schminken und Airbrush für Fasnachts Gruppen
  • Der Coiffeursalon wird zum Schminkatelier

Bodypainting

Möchten Sie ein ganz spezielles Gesicht geschminkt haben oder wie wär's mit einem Bodypainting? Unser Team bemalt das ganze Jahr Gesichter und Körper.

Termin per Telefon 041 870 14 24 oder via Kontaktformular.